Beginn des Hauptinhaltes
Hauptinhalt überspringen

NEUE SPIELGERÄTE FÜR DAS FREIBAD AUERHAMMER


Die Freibadsaison ist in diesem Jahr vorbei. Trotzdem wurden im Freibad neue Spielgeräte installiert. Nachdem das alte Spielgerät marode war und leider abgebaut werden musste, ist es nun endlich soweit und die neuen Spielgeräte konnten installiert werden. Das Hauptspielgerät besteht aus einem Turm mit Rutsche und Steg, außerdem stehen künftig eine Wippe, zwei Federwipptiere und ein 2-Stufen Reck zum Spielen und Toben für die Kinder zur Verfügung. Gekostet haben die neuangeschafften Spielgerate ca. 13Teuro.
Freuen wir uns also auf die nächste Badesaison, die wetterabhängig ab Mitte Mai 2019 beginnt!
Sehen Sie hier alle Einträge der Kategorie

Aktuelles
Beginn der Infoblöcke
Blöcke überspringen
KONTAKT
Öffnungszeiten Stadtinformation
Mo - Do:09:00 - 18:00 Uhr
Fr: 09:00 - 15:00 Uhr
Sprechzeiten Verwaltung
Mo, Mi, Do:09:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 16:00 Uhr
Di: 09:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 18:00 Uhr
Fr: 09:00 - 12:30 Uhr
Telefon:03771 281-0
Telefax:03771 281-234
stadtinformation@aue.de
Ende der Infoblöcke