Beginn des Hauptinhaltes
Hauptinhalt überspringen

„KRIMIPFARRER“ BEGEISTERT VON AUE


Ruck zuck war das Krimi- Menü im Café SAMOCCA ausverkauft. Felix Leibrock aus Weimar, der diesmal seinen dritten Band der "Sascha Woltmann und Mandy Hoppe" - Reihe "SCHATTENROT" vorstellte, zeigte sich begeistert von Aue und vor allem von dem liebevoll und themengetreu gestalteten Krimimenü. „In Zukunft,“ so der Autor schmunzelnd, „werde ich auf passenden Speisen zur Lesung bestehen!“ Ob dieses scherzhaft angekündigte Vorhaben gleichzusetzen ist, mit seiner Überlegung, Aue als Schauplatz seiner nächsten Krimis in Erwägung zu ziehen, bleibt abzuwarten. Auf alle Fälle hat ihm die Veranstaltung wohl ebensoviel Spaß gemacht, wie den Gästen, denn auf seiner Facebookseite schreibt er: „…. Bewirtet haben uns Menschen mit Behinderung im Samocca - liebevoll, professionell, es war ein Erlebnis!“
Sehen Sie hier alle Einträge der Kategorie

Aktuelles
Beginn der Infoblöcke
Blöcke überspringen
KONTAKT
Öffnungszeiten Stadtinformation
Mo - Do:09:00 - 18:00 Uhr
Fr: 09:00 - 15:00 Uhr
Sprechzeiten Verwaltung
Mo, Mi, Do:09:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 16:00 Uhr
Di: 09:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 18:00 Uhr
Fr: 09:00 - 12:30 Uhr
Telefon:03771 281-0
Telefax:03771 281-234
stadtinformation@aue.de
Ende der Infoblöcke