Beginn des Hauptinhaltes
Hauptinhalt überspringen

STREETART IN DER GALERIE



„Rudolf Ryll“ , nach seinem Urgroßvater, nennt sich der Gastaussteller des Monats Juli. Auf den Bildern die der aus Beierfeld stammende Schwarzenberger derzeit in der Galerie der anderen Art ausgestellt hat, vereinen sich Zeichnungen, Gedankenschnipsel, Zitate und Songtexte zu einem Gesamtkunstwerk. Auch eine Autotür, die der 23-jährige gestaltet hat, ist zu sehen. „Mein erstes Auto, ein Polo, war komplett bemalt“, erzählt er, „leider kann ich das nicht mehr zeigen, weil es verkauft ist“. Schade eigentlich. Aber Fotos hat er noch und mit dem Auto fällt man auf, soviel ist sicher. Mit ihm gemeinsam stellt seine Schwester Stefanie Flohr eigene Werke aus. „Durch Sie bin ich eigentlich zum Zeichnen gekommen“, erzählt der Künstler, der im wirklichen Leben als Raumausstatter arbeitet und sein Talent eher als Hobby sieht. Einige der ausgestellten Bilder sind schon verkauft, allerdings übernimmt er auch gern Auftragswerke. Zu sehen ist die Ausstellung bis Ende Juli.
Galerie der anderen Art
08280 Aue, Goethestraße 5 (ehemals Ratskeller)
www.galerie-der-anderen-art.eu
Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag: 11:00 -18:00 Uhr
Samstag: 11:00- 17:00 Uhr
Sehen Sie hier alle Einträge der Kategorie

Aktuelles
Beginn der Infoblöcke
Blöcke überspringen
KONTAKT
Öffnungszeiten Stadtinformation
Mo - Do:09:00 - 18:00 Uhr
Fr: 09:00 - 15:00 Uhr
Sprechzeiten Verwaltung
Mo, Mi, Do:09:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 16:00 Uhr
Di: 09:00 - 12:00 Uhr
13:00 - 18:00 Uhr
Fr: 09:00 - 12:30 Uhr
Telefon:03771 281-0
Telefax:03771 281-234
stadtinformation@aue.de
Ende der Infoblöcke